Kategorien
Uncategorized

5 Gründe warum Du eine proWIN Party veranstalten solltest

1 Tipps und Tricks

Ich zeige Dir, wie Du mit den umweltfreundlichen Produkten von proWIN im Haushalt Zeit und Geld sparen kannst. Oder wie Du eine optimale Hautpflege findest.

2 Geschenke

Vor der Party erhältst Du bereits ein Buchungsgeschenk. Je nach Partyumsatz und Weiterbuchungen gibt es für Dich weitere Zusatzgeschenke. Außerdem bekommt jeder Partygast ein Gastgeschenk.

3 Mädelsabend

Ganz ehrlich – das kommt doch oft zu kurz! Lass Dich und Deine Mädels mal wieder verwöhnen, z.B. mit einer Wellnessparty.

4 Kompetente Beratung

Durch ständige Weiterbildung und unsere über Jahre gesammelten, persönlichen Erfahrungen können wir unser Fachwissen an Dich weitergeben und dich individuell beraten.

5 Entspanntes Shoppen

Bestelle die Produkte ganz einfach bei uns während der Party. Du bekommst sie dann kostenlos nach Hause geliefert und kannst bequem auf Rechnung, bar oder per Überweisung bezahlen.

Mehr Informationen über das Veranstalten einer proWIN Party erhälst du hier:

Wenn Du bereits jetzt schon eine proWIN Party veranstalten willst, doch kontaktiere uns doch einfach hier: