Kategorien
proWIN Produkte

Anjas 5 proWIN Wellness-Highlights

💫Meine 5 Highlight für diese Woche im Wellnessbereich unserer genialen proWIN Produkte!💫

Das 💫proWIN HAIR HYDRO SHAMPOO pflegt meine Haare und Kopfhaut gezielt durch die enthaltenen Inhaltsstoffe und verleiht meinen Haaren jedes Mal beim Waschen Geschmeidigkeit. Durch die wertvollen Feuchtigkeitsspendern werden die Haare intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. 

Nach dem Haarewaschen verwende ich den intensiv pflegenden 💫proWIN HAIR HYDRO CONDITIONER, der meine Haare vor dem Austrocknen bewahrt und zusätzliche Feuchtigkeit spendet. Meine Haare werden dadurch leichter kämmbar. 

1×wöchentlich benutze ich die 💫proWIN HAIR HYDRO MASK mit wertvollem Kokosöl und Extrakt aus schwarzem Hafer. Sie kann Haarschäden und Spliss vorbeugen und pflegt zusätzlich die Kopfhaut. Dadurch fühlt sich mein Haar gesund an und hat einen natürlichem Glanz!

Immer nach der Haarwäsche ist unser superfeiner 💫Mikrofaser-Turban mein absoluter Favorit. Ohne mechanisches Rubbeln ist die Trocknungszeit der Haare deutlich verkürzen. Ich habe kein Rubbeln mit dem üblichen Handtuch oder zu langem Föhnen. 

Und ich liebe besonders am Morgen die doppelseitig mit Borsten versehene 💫Bürste. Die Bürste kann auch hervorragend als Fönbürste zum Formen der Frisur verwendet werden.

Eure Anja vom proWIN Team Herzog