Kategorien
Charity&Sponsoring

proWIN Herzog sponsert: Sandra Paruszewski

Seit 2019 sind wir Partner von Sandra Paruszewski. Seither konnte Sandra mehrere internationale Medaillen erkämpfen und vor ein paar Wochen sich sogar den 3. Platz bei der Ringer-Europameisterschaft sichern. Doch wer ist Sandra, wie kommen wir zu ihr als Partner und welche Rolle spielt Ralph dabei? Mehr dazu hier in Kürze.

Sandra Paruszewski ist eine Ringerin vom AV Sulgen und das absolute Aushängeschild des Vereins. 7 Medaillen bei Deutschen Meisterschaften und 8 Top10 Platzierungen bei Europa- und Weltmeisterschaften sprechen hier für die sympathische Powerfrau. Bei all den sportlichen Erfolgen ist Sandra auch die Umwelt besonders wichtig. Hier kommen Anja und Ralph ins Spiel. Ralph ist bei den Ringern in Sulgen ein Urgestein und eine der wichtigsten Personen im Verein. Durch seinen beruflichen Wechsel aus der Industrie zu proWIN war der Grundstein für eine ebenso große Erfolgsgeschichte geschrieben worden, wie der von Sandra. Nachdem Sandra Kontakt zu Anja und Ralph aufgenommen hatte war beiden schnell klar, dass hier eine super Kombination aus sympathischer Sportlerin und erfolgreichen Unternehmern eine perfekte Symbiose ergeben wird.

Mit der Bronzemedaille und der Spende von Sandra/proWIN Herzog, an die Jugendabteilung des AV Sulgen, findet diese Partnerschaft ihren vorläufigen Höhepunkt. Aber wir sind sicher, dass beide Seiten in den kommenden Jahren noch große Ziele erreichen werden.