Kategorien
proWIN Produkte

Unsere Empfehlungen für die kalten Tage

Teil 1

ALOE VERA Naturel (Nahrungsergänzungsmittel zur Versorgung des Körpers mit dem Guten aus der Aloe Vera Pflanze.)

Schon frühere Völker haben das Gel aus den Blättern der Aloe Vera-Pflanze zur Unterstützung des gesunden Körpers und des Wohlgefühls geschätzt. Wir verwenden für unser ALOE VERA Naturel einen sehr hohen Anteil (99,6%) an reinem Blattgel in ACTIValoe-Qualität aus kontrolliert ökologischem Anbau. Aufgrund spezieller schonender Verarbeitungsverfahren kann die gewünschte Premium-Qualität des Blattgels erhalten bleiben. Dies macht unser ALOE VERA Naturel zu einem besonderen Aloe Vera-Saft. Da wir keine tierischen Inhaltsstoffe einsetzen, ist unser Produkt vegan. Selbstverständlich ist Aloe Vera Naturel IASC zertifiziert. Schenken auch Sie Ihrem Körper die Unterstützung mit unserem Nahrungsergänzungsmittel ALOE VERA Naturel.

Teil 2.

POWER4YOU: Nahrungsergänzungsmittel auf pflanzlicher Basis mit Vitamin C und natürlichem Koffein. Der schnelle Muntermacher.Details

Wie oft fühlen wir uns müde, abgespannt und erschöpft, z.B. bei zu wenig Schlaf, nach sportlicher Betätigung, Stress oder wenn uns Wetterumschwünge zu schaffen machen. Hier muss unser Körper all seine natürlichen Funktionen nutzen, um uns wieder ein gutes Gefühl zu schenken. POWER4YOU enthält Ingwer, Ginseng, Guarana und Vitamin C.

Vitamin C unterstützt den Körper in seiner Leistungsfähigkeit, verringert Müdigkeit, unterstützt das Immunsystem und hilft, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise. Das Produkt ist außerhalb der Reichweite von Kindern zu lagern.

Aufgrund des Koffeingehaltes nicht für Kinder und schwangere oder stillende Frauen empfohlen (Koffein 15 mg/Ampulle)