Karriere

Kerstin & Martin Schwarzwälder

„Wir sind seit April 2019 bei proWIN und wollten nur ein paar Euro dazu verdienen. Wir haben unsere Leidenschaft für proWIN entdeckt und verfolgen inzwischen große Ziele mit proWIN.

Durch proWIN wurden wir selbstbewusster, freier und finanziell unabhängiger. Wir haben unser Leben positiv verändert.“

Alexandra Ott

„Ich habe meine Selbstständigkeit mit proWIN im Februar 2020 kurz vor dem Lockdown gestartet. In dieser Zeit hab ich mich in den letzten Zügen meiner Berufsausbildung befunden. Meine ersten zwei eigenen Partys haben live stattgefunden, dann habe ich mit den Beschränkungen auch die Online-Party-Welt für mich entdeckt. proWIN ist für mich ein toller Ausgleich zu meinem Alltag, mit dem ich von Beginn an Geld verdienen konnte. Was proWIN für Möglichkeiten und Perspektiven bietet, habe ich erst mit der Zeit begreifen können. Ein besonderes Highlight sind die Menschen, die ich mit und durch proWIN kennenlernen durfte.“

Kathi & Max Plenk

„Unsere proWIN Reise begann im Oktober 2017. Viele tolle Momente durften wir mit proWIN schon erleben. Das Thema Familie wird bei proWIN groß geschrieben, denn das TUN ist immer im Einklang mit der Familie.

Aber auch unsere Kunden mit unseren genialen Produkten, sei es im Clean, Wellness oder best friends Bereich zu begeistern macht am meisten Spaß.

Also wenn ihr mehr erfahren wollt, meldet euch bei uns den wir können euch zeigen wie man erfolgreich sauber macht und wie man sauber erfolgreich wird.“

Magdalena Huber

„Griasd euch, ich bin die Magdalena Huber 23 Jahre alt und Kinderkrankenschwester.
Bei proWIN bin ich seit Ende Januar 2021, überzeugt haben mich die Produkte selber und die Neugier selbst noch viel ausprobieren zu können.
Als Ausgleich zu meinem Beruf habe ich noch was gesucht was ich mir selber einteilen kann, da bin ich bei proWIN genau richtig gelandet.“

Nadine Kempf

„Ich bin seit Januar 2019 bei proWIN weil ich einen Ausgleich zu meinem Hauptjob als Teamleiterin im Büro gesucht habe. ProWIN ist mein Plan B, ich kann kreativ sein, meine Zeit frei einteilen und bin dabei auch noch mein eigener Chef! Mittlerweile habe ich ein kleines Team aufgebaut und zusammen haben wir meine Teamleitung 1 geschafft, worauf ich sehr stolz bin. Meine Förderin und das ganze Team gibt mir Halt und Energie neue Dinge auszuprobieren. Das tolle daran ist, ich bin immer von netten Kunden umgeben und lerne ständig neue Menschen kennen. Auch Chancengeber für andere Herzensmenschen zu sein macht mir sehr viel Freude.“

Maren Sickinger

„Ich bin 33, verheiratet, habe 4 Kinder und einen Hund. Ich habe im August 2020 als Beraterin angefangen. Begonnen habe ich, weil ich nebenher zur Familie etwas dazuverdienen wollte und weil ich allen zeigen möchte, dass man umweltfreundlich einfach und schnell putzen kann.

ProWIN ist mittlerweile Teil meines Lebens geworden, ich hab wieder mehr zu mir gefunden und habe wieder mehr Spaß an allem. Ich liebe die Produkte und das gesamte Team das hinter einem steht. Man ist nie alleine und man kann so viel erreichen. Ich kann trotz meiner Arbeit den ganzen Tag für meine Familie da sein.“

Patricia Schirmer

„Wieso ich proWIN mache? Ich bin seit April 2020 bei ProWIN und möchte mein Teil dazu beitragen ProWIN bekannt zu machen und damit die Umwelt zu verbessern. Denn jeder kann durchs putzen ein großen Teil davon beitragen.

Aber nicht nur der Umwelt zu liebe bin ich bei proWIN sondern auch weil ich meine Familie und Job kombinieren kann und mehr Zeit für das wichtigste im Leben habe, mein Mann und Tochter.“

Nicole Dörr

„Ich, Nicole Dörr, lebe mit meinem Mann und Sohn im schönen Hohenlohe, in Ingelfingen. Seit März 2011 bin ich proWIN-Beraterin mit Leib und Seele, aber auch schon seit 2006 begeisterte proWIN-Nutzerin. Ich war von Anfang an von den Produkten begeistert, weil sie alle zu 100% biologisch abbaubar sind und meiner Meinung nach besser funktionieren, als alle anderen Reinigungsmittel, die man sonst so kaufen kann!!!
Ich liebe dabei nicht nur die Produkte sondern auch das ganze Drumherum! Mit einem tollen Team macht es riesig viel Spaß Haushalte sauber zu machen und Menschen beruflich erfolgreich! ….und kann mir nicht mehr vorstellen, was anderes zu tun!

Manuela Haun

„Ich bin 2007 gestartet bei proWIN,  weil ich für meine Familie etwas Geld, zu dem Zeitpunkt waren es 250 Euro im Monat, dazu verdienen wollte. Doch schon nach kurzer Zeit bemerkte ich, das mehr möglich war als meine Vorstellung es hätte zulassen können. Heute gehe ich als selbstständige Vertriebsleitung selbstbewusst und zielorientiert meine berufliche Karriereleiter nach oben.  Stets im Einklang mit meiner Familie! proWIN steht für Frau – Familie – Karriere, das alles kann ich bei proWIN Leben und vereinbaren.“

Ann-Kathrin Müssig

„Ich bin bei proWIN weil ich so Zeit für die wirklich wichtigen Sachen im Leben habe: FAMILIE! Die Produkte haben mich überzeugt, einfach, schnell und umweltfreundlich Putzen und dabei noch den Geldbeutel schonen. Wo hat man das sonst?!

Das wichtigste aber ist die Zeit die einem dadurch mit der Familie geschenkt wird. Und ich gehe nicht arbeiten, ich mache Party mit Spaß und Freude dabei. Man lernt viele nette Leute kennen die einen prägen. Man erhält Wertschätzung die es so im Berufsleben nur noch selten gibt.

proWIN ist eine Familie zu der meine Familie passt.“

Juliana Hehn

„Ich heiße Juliana Hehn, bin seit 2007 begeisterte Kundin und seit 2017 selbst Beraterin bei proWIN. Ich war von Anfang an begeistert von den umweltschonenden Produkten. Die lange halten und einfach halten, was sie versprechen. Putzen war auf einmal ganz einfach und selbst hartnäckige Flecken oder Verschmutzungen kein Problem mehr. 2017 habe ich mich entschieden selbst Beratung zu werden. Das selbstständige Arbeiten, freie Zeiteinteilung, selbst zu entscheiden wieviel man verdient, dass fand ich einfach toll. Nicht mehr die Familie um den Job herum zu planen, sondern die Arbeit um die Familie war ein ganz neues Erlebnis. Wenn sich Arbeiten wie ein Hobby anfühlt, weiß man dass man angekommen ist. Ich liebe was ich tue. Kunden zu beraten und ihr leben zu erleichtern mit genialen Produkten zum Putzen, zum Wohlfühlen mit Wellness und natürlich mit den Best Friends Bereich, wo wir auch unsere geliebten Tiere gesund ernähren und pflegen können. Noch mehr freut mich, dass ich nun noch mehr für die Umwelt tun kann, indem ich ein Teil der proWIN Familie bin und die Möglichkeit habe an vielen Umweltprojekten mitzuwirken und dass alles mit Spaß und unglaublich viel Anerkennung.“

Susanne Fichtmeier

„Ich bin seit September 2020 bei proWIN. Mein Ziel war es Geld zu verdienen und das nebenbei von Zuhause aus. Egal was daheim am Hof bei unseren Mädels 🐮, den Kindern 👶👱👱‍♀️ oder meiner Leidenschaft den Blütenhaarnadeln ansteht, wollte ich selbst bestimmt arbeiten können. Genau das schätze ich an proWIN, weil es sich einfach nach mir richtet in meinem Tempo und es auch noch hervorragend so klappt, wie ich es mir vorgestellt hab.“

Sabine Friedrich

„Ich bin seit Oktober 2020 als Beraterin bei proWIN tätig. Der Grund das ich mich dafür entschieden habe, war einfach mein kleiner Sohn damals mit einem Jahr. Ich wollte ihn nicht in Betreuung geben, aber trotzdem brauchte ich Geld. Deshalb hab ich mich in der Corona Zeit entschieden, von Zuhause aus zu arbeiten, mit proWIN online Partys.

Mittlerweile ist er schon größer und ich kann mal Live raus, was mir auch sehr viel Spaß macht. Da ich die Produkte schon über 6 Jahr kenne und immer eine begeisterte Kundin war, fiel es mir leicht bei proWIN zu starten.

Die freie Zeiteinteilung und Flexibilität ist natürlich als Mami perfekt.“

Alexander Klenk

„Ich brenne mit Leidenschaft/Begeisterung für das Verkaufen von guten Produkten und möchte diese Überzeugung auch an meine Kunden weitergeben. Nach einem Jobwechsel Anfang 2019, wo ich diese Leidenschaft nicht mehr komplett ausfüllen könnte, bin ich über eine Freundin auf proWIN gestoßen.
Bei einem sehr guten Gespräch mit dieser Freundin/Förderin und Bedenkzeit habe ich mich Entschiedenen ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen. Ich bereue diese Entscheidung in keinem Augenblick seitdem ich 2019 bei proWIN eingestiegen bin.

Die Arbeit in einem Team, wo man sich neue Ideen/Tipps holen kann und das du in den Produkten geschult wirst um dein Wissen ständig zu erweitern und aufzufrischen.
Ich bin mein eigener Chef und entscheide selber wo meine Reise/Ziele mit proWIN hingehen.“

Katharina Moser

„Ich bin bei ProWIN, weil ich Job und Familie wunderbar im Einklang bringen kann und mit aktivem Umweltschutz dabei noch etwas Gutes in der Welt bewirke. Hier können alle Träume wahr werden.“

Alla König

„Warum ich proWIN angefangen habe: Einfach unabhängig sein und etwas mehr Geld im Geldbeutel 👛 haben. Seit Januar 2021 dabei und begeistert 🤩. Ich liebe alle Produkte von proWIN und kann es mit Begeisterung weiter geben. Eine tolle Chance genutzt, tolle Menschen kennengelernt und es macht so viel Spaß 😉“

Tamara Kruschinski

„Ich habe im Dezember 2020 durch die liebe Gerdi Hörl bei proWIN angefangen. Mein erstes Produkt, das ich mir gekauft habe, war Window&Wonder und ich war einfach nur hellauf begeistert und konnte gar nicht fassen, dass Fenster so schön sauber werden können ohne Streifen.  Seitdem sind diese beiden Tücher einfach meine absoluten LIEBLINGE!  Aber auch jedes andere Putzmittel, Tuch, Waschmittel, Kosmetik und und und hat mich  von den Socken gehauen. 

Besonders wichtig ist mir natürlich auch der Aspekt Umwelt, das bei proWIN ja wirklich ganz groß geschrieben wird. 

Ich könnte mir ein Leben ohne proWIN gar nicht mehr vorstellen, und bin froh, dass ich selbst Beraterin bin und meine Begeisterung anderen weiter geben darf.“

Mara Fernsler

„Ich habe mit proWIN vor einem Jahr gestartet, am Ende meiner Elternzeit unseres zweiten Kindes. Ich habe angefangen, da ich so einfach und mit Spaß Geld von zu Hause aus verdienen kann.

Wie ich im Laufe dieses Jahres feststellen durfte, ist proWIN aber noch einiges mehr! proWIN ist eine riesen große Chance. Das Beste an proWIN sind die Menschen (eine riesige Familie) und das was man durch die Nutzung der Produkte und deren Nachhaltigkeit alles erreichen kann.“